Photo

Die Kraft auszugleichen und in Harmonie zu kommen.

Ho'oponopono Lomi Lomi ist die traditionelle hawaiianische Heilarbeit aus der Familientradition meines Lehrers Kumu Allen Alapa'i* aus Hawaii von der Insel Kauai.

Lomi Lomi heißt erweichen, weich machen und ist die hawaiische Kunst Körper, Gedanken, Geist (Spirit) und vor allem das Herz wieder weich zumachen.

Ho'oponopono bedeutet etwas richtig zu machen, das Gleichgewicht (Pono) herzustellen, in Harmonie mit sich selbst, seiner Familie, seiner Umgebung und seiner Gemeinschaft zu sein.

Der Schlüssel zur Heilung ist die Vergebung.

Es geht im Wesentlichen darum, die vier negativen Energien Furcht, Ärger, Eifersucht und Traurigkeit, die der menschliche Körper festhält und die dort zu Verknotungen und Blokaden führen loszulösen. Denn erst was durch Ho'oponopono auf der geistigen, emotionalen Ebene befreit wird, kann durch Lomi Lomi auf der körperlichen Ebene wahrhaftig gelöst werden.

Rückseite des Körpers - Klärung der Vergangenheit
Vorderseite des Körpers - Klärung von Gegenwart und Zukunft.


Allan Alapa'i Photo

*Kumu Allen Alap'i entstammt aus einer hawaiianischen Familie, die bereits seit zwölf Generationen Heiler sind. Seine Großmutter Elisabeth Kaili war seine Lehrerin des alten Wissens das Generationen über Generationen weitergereicht wurde. >> www.allenalapai.de